*** Das TfA-Team, allen voran Elyas und Josefine, wird dieses Jahr in mehreren neuen Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! ***
Türkisch für Anfänger :: Community Foren-Übersicht
Türkisch für Anfänger :: Community Foren-Übersicht
   Board-Regeln   •  Portal  •  Forum  •  Fan-Fictions  •  Lexikon   •  Registrieren   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Newsletter   •  Login   

Die Türkisch für Anfänger- Kinotour

Autor Nachricht
riccy91
Irgendwas stimmt mit dem Kuchen nicht...
Moderator
Einstein- und TfA Junkie

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:13      Titel: Die Türkisch für Anfänger- Kinotour

Endlich ist es soweit, die Daten zur großen Türkisch für Anfänger- Kinotour stehen fest!
Zu finden sind sie bis jetzt nur hier, auf Facebook.

In 29 deutschen Städten machen Elyas M'Barek und Bora Dagtekin an 9 Tagen halt und haben Zeit eure Fragen zu beantworten und Autogramme zu schreiben.
Anschließend wird dann natürlich der Film geguckt, vor allen anderen, denn die Termine liegen zum Teil vor dem 15.3.!
Karten kann man auf den Homepages einiger Kinos jetzt schon kaufen, die anderen werden sicher bald nachziehen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Wer von euch lässt sich die Kinotour nicht entgehen und wird dabei sein? Smile

Hermi1979
Fuck, voll dunkel hier in Deutschland
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 21:02     

Am 11. März kommen sie nach Hannover  Jump ... nur leider gibt es noch keinen Hinweis auf der Homepage  Sad .

Am 14. März ist sogar eine Ladies Night ... hab da aber leider schon was vor, was ich nicht verschieben kann  Sad

riccy91
Moderator
Einstein- und TfA Junkie

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 21:59     

Ich hab zwei feste Daten in den Semesterferien, wo ich nicht in HH bin. Das sind ausgerechnet der 11. und der 14., an dem die Ladys Night ist. Soll wohl nicht sein Sad
knoti
Du Eisblockgurke
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 22:05     

Ich hab grad mal ne Mail ans Cineplex Siegburg geschrieben - die haben bis jetzt erst ne Preview auf Ihrer Homepage !
riccy91
Moderator
Einstein- und TfA Junkie

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 13:20     

« Mella » hat folgendes geschrieben:
Hier gibt's nochmal die Daten der Kinotour mit etwas genaueren Zeitangaben.
Außerdem hat sich ein Termin geändert: Am 12.3. kommen sie nicht nach Dortmund, sondern stattdessen nach Essen!

Gehe zu: